So geht’s weiter

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Fair Handeln Messe in Stuttgart abgesagt. Es ist natürlich schade, dass unsere geplante Preisverleihung dort somit nicht stattfinden kann, jedoch befürworten wir die Entscheidung voll und ganz.

Was heißt das für den Wettbewerb?
Die GewinnerInnen werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert. Sobald wir wieder mehr Planungssicherheit haben, werden wir uns um einen Ersatz für die Preisverliehung kümmern.

Das Publikumsvoting läuft wie gewohnt und noch bis 31. März 2020. Da hier aktuell noch alles offen ist heißt es:  Mobilisieren Sie Freunde, Familie, PartnerInnen, KollegInnen und Eure FollowerInnen, für Sie abzustimmen. JEDE/R kann mit seiner E-mail Adresse telinehmen. Wer die meisten Stimmen erhält, wird von uns zum Publikumsliebling gekürt. Hier abstimmen

Über alle weiteren Schritte informieren wir rechtzeitig auf facebook, auf dieser Website und per Mail. Wir wünschen allen, die diese Krise aktuell trifft viel Durchhaltevermögen und alles Gute!

Euer fairwärts-Team