So geht’s weiter

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Fair Handeln Messe in Stuttgart abgesagt. Es ist natürlich schade, dass unsere geplante Preisverleihung dort somit nicht stattfinden konnte, jedoch befürworten wir die Entscheidung voll und ganz.

Was heißt das für den Wettbewerb?
Die GewinnerInnen wurden bereits von uns kontaktiert. Sobald wir wieder mehr Planungssicherheit haben, werden wir uns um einen Ersatz für die Preisverliehung kümmern. Aktuell sind wir an der Planung verschiedener digitaler Alternativen. Details dazu werden vorerst noch nicht verraten…

Das Publikumsvoting ist seit 30.04.2020 geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und werden zeitnah bekannt geben, welche Bewerbung beim Publikumsvoting am meisten überzeuge konnte. Das Ergebnis war denkbar knapp, seid gespannt!
Auch die GewinnerInnen der Verlosung unter allen Teilnehmenden am Voting werden wir zeitnah kontaktieren und beglückwünschen.

Über alle weiteren Schritte informieren wir rechtzeitig auf facebook, auf dieser Website und per Mail. Wir wünschen weiterhin viel Durchhaltevermögen und alles Gute!

Euer fairwärts-Team